Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Motherboard G732

    icke - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Das Problem hat sich erledigt. Ich benötige kein neues Board. VG Marc

  • Totgesagte leben länger

    icke - - Kaum zu glauben, aber wahr...

    Beitrag

    Ich hatte hier: spam-liste.de/notebook/g732/fo…read.php?threadid=21&sid= vor einiger Zeit nach einem Mainboard gesucht, da mein G732 die Hufe hochgerissen hatte. Eine Werkstatt bei mir um die Ecke hat sage und schreibe 3 Wochen für das Gutachten gebraucht, dass das Mainboard hinüber ist. Auf die Anfrage für ein neues Mainboard meldete sich dann gleich Jochim, dass ich ihm das Ding mal zusenden soll. Da ich mir zwischenzeitlich schon ein neues Notebook geholt hatte eilte die Angelegenheit nicht. …

  • Notebook fährt nicht hoch

    icke - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo, haste Du mal die Netzbuchse geprüft, vieleicht ist sie ausgenuddelt bzw. der innere Stift lose. VG Marc

  • Suche Motherboard G732

    icke - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Zitat: „Original von traebbe Hallo Marc, schick mir das Board, ich schau mal nach, was ich machen kann. Was ist denn der Fehler genau? Hast du schon was herausgefunden? Grafik oder schält es nicht mehr ein? Hast du irgendwas gemacht, bevor es nicht mehr lief? Nicht alle Boards sind gleich ganz tot, die meisten schlafen nur Ich habe schon viele "Totgeglaubte" wieder zum Leben erweckt. Grüsse Joachim“ Hallo Joachim, vielen Dank für das Angebot. Was muss/ sollte denn noch auf dem Board sein? RAM, C…

  • Suche Motherboard G732

    icke - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Es schaltet sich gar nicht mehr ein. Die Werkstatt hatte sich tagelang nen Wolf gemessen und einige ICs getauscht. Irgendwas an der Stromversorgung zur CPU scheint nicht zu stimmen. Viele Grüße Marc

  • RE: Festplatte +100GB

    icke - - Arbeitsspeicher (RAM)

    Beitrag

    Hi, ich hatte meine 40 GB durch eine 120 GB Platte ersetzt und auch kelinerlei Probleme. Viele Grüße Marc

  • Suche Motherboard G732

    icke - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Hi, danke für den Tip, aber die Masse sind leider ungetestet. Dieses Risiko möchte ich icht unbedingt eingehen. Viele Grüße Marc

  • Suche Motherboard G732

    icke - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Hi, ich suche für ein G732 ein Motherboard. Neu oder Gebraucht ist eigentlich egal, nur laufen sollte es zu einem vernünftigen Preis. Ich hatte das Notebook bereits in der Reparatur, aber die sind leider daran gescheitert, eins zu beschaffen. Viele Grüße Marc

  • Hallo in die Runde

    icke - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Guten Abend, habe durch Zufall, bei der Suche nach einem neuen G732 diese Seite gefunden und finde die gebotenen Informationen sehr interessant. Ich musste mir leider vor einigen Wochen ein neues Notebook zulegen, da mein G732 (Vobis) den Totalausfall (Motherboard defekt) erlitten hat. Dazu dann später in "Kaufe" mehr. Mein Name ist Marc bin 30 und komme aus Berlin. Viele Grüße Marc