Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, das Forum ist wieder erreichbar. Leider hatte ich keinen Zugriff auf das Forum gehabt. Das Problem war eine verstopfte bzw. überlaufende Datenbank, die ich erstmal per Hand reinigen / leeren musste. Das Problem sollte damit erstmal gelöst sein. Lg Adromia

  • Von P4 2,53 auf P4 3,06 aufrüsten.

    Adromia - - Prozessor (CPU)

    Beitrag

    Hallo ruelz, danke für Deine Bestätigung, das hört sich doch sehr gut an . Wie schaut es mit Langzeittests aus, wenn man länger mit dem Gerät arbeitet, dabei evtl. Filme, YouTube etc. schaut? Läuft das Gerät dann stabil? Ist die Temperatur normal oder bewegt sich diese in der grauen Zone? Lg Adromia

  • Notebook G732 im Arbeitsalltag

    Adromia - - Umfrage

    Beitrag

    Hallo ruelz. mittlerweile haben wir das Jahr 2019 und nähern uns langsam dem Jahr 2020 zu. Um deine Frage zu beantworten, ich glaube ich nicht, dass diese Geräte in der Arbeitswelt noch benutzt werden. Im privaten Umfeld glaube ich eher an die Nutzung der Geräte. Der Markt hat sich im Laufe der Jahre sehr stark entwickelt und verändert. Lg Adromia

  • Hallo Yakumo4Life, hast du im BIOS die Möglichkeit nach der Temperatur zu schauen? Ansonsten gibt es kostenlose Programme, die dir das auch anzeigen können. Dann weißt du hinterher mehr, ob das an der CPU oder GPU liegt. MfG Adromia

  • CPU Kühler abbauen

    Adromia - - Mainboard`s

    Beitrag

    @wurzel Auch wenn es schon etwas spät ist, vielen Dank für Deine Antwort. Wird sicherlich anderen weiterhelfen, die hier suchen. MfG Adromia

  • Hallo, soeben habe ich das Forum auf die neueste Forensoftware aktualisiert. Alle Inhalte wurden auf das neue Forum transferiert. Sollten Schwierigkeiten auftreten, so nimmt bitte mit mir Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Adromia

  • Hallo

    Adromia - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Hallo, schön das du den Weg hierher gefunden hast. Leider ist das Forum hier nicht so Aktiv, wie man es von anderen Foren kennt. Ich bin mir sicher, das einige hier ab und zu vorbeischauen. ich wünsche dir hier viel Spass MfG Adromia

  • W-Lan nachrüsten

    Adromia - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo G732, hast du auch die richtige Karte für dein Gerät gekauft? Lg Adromia

  • W-Lan nachrüsten

    Adromia - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo, es tut mir leid, dass sich hier lange niemand gemeldet hat. Leider funktioniert hier im Forum die E-Mail Benachrichtigung nicht. Ich finde es toll, dass du es trotzdem geschafft hast. @G732 Das Gerät muss geöffnet werden. Du bestellst dir eine neue und baust diese ein. Ich bin der Meinung, dass die eingebaute Modem Karte entfernt werden muss?! Lg Tobias

  • Hallo :)

    Adromia - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Sascha, das freut mich, dass du uns gefunden hast ;). Ich wünsche dir hier viel Spass. Lg Tobias

  • DvD/CD-Combo defekt

    Adromia - - Eingabegeräte

    Beitrag

    Hallo, ich habe bei meinem damals einen neuen Brenner gekauft. Es sollte ein IDE Anschluss haben und Slimline sein. Wenn Du das Laufwerk ausbaust, nicht mit Gewalt raus ziehen. Das Laufwerk lässt sich normalerweise leichte raus schieben. Die Blende kannst Du von Deinem alten Laufwerk für das neue übernehmen. MfG Adromia

  • Defekter CPU Lüfter

    Adromia - - Lüfter / Kühlung

    Beitrag

    Hallo RoBo, hört sich gefährlich an. Meine Sorge ist, dass der Flügel während des Betriebes abbrechen könne und andere Bauteile beschädigt. Hoffen wir, dass es dazu nicht kommen wird. MfG Adromia

  • Win7 Treiber

    Adromia - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo finne, der Omega Treiber ist eine modifizierung vom originalen Treiber. Letztendlich sind beide eigentlich gleich. Schön das es damit funktioniert MfG Adromia

  • 2 GB Arbeitsspeicher

    Adromia - - Arbeitsspeicher (RAM)

    Beitrag

    Hallo Hugo, es freut mich, das es funktioniert hat. Hoffentlich bleibt das auch so. MfG Adromia

  • Win7 Treiber

    Adromia - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo finne, seitens Hersteller konnte ich nichts finden. Gibt es für die Grafikkarte noch einen XP Treiber? Wenn ja, würde ich es damit mal versuchen. Den Treiber dann im Kompatibilitätsmodus in Win XP SP3 ändern und hoffen, das Win 7 diesen Treiber aufnimmt. Ansonsten gibt es noch den Omega Treiber, damit habe ich damals meine Grafikkarte betrieben. Den Treiber für Vista / Win 7 dürfte sehr schwer sein, zu finden. Falls es dafür einen Treiber gibt ?! MfG Adromia

  • Book im Akkubetrieb schneller machen?

    Adromia - - Overclocking

    Beitrag

    Hallo 2fast4u, leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Hast du schon einmal im BIOS geschaut? Lässt sich sowas eventuell durch eine Software regeln lassen? MfG Adromia

  • Defekter CPU Lüfter

    Adromia - - Lüfter / Kühlung

    Beitrag

    Hallo RoBo, ein spezieller muss es nicht unbedingt sein, daran verdienen die Verkäufer doch nur Geld. Wenn du aber schon zu einer Alternative zugreifst, achte darauf, dass es den gleichen Zweck erfüllt wie dein alter Lüfter. MfG Adromia

  • Win7 Treiber

    Adromia - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo finne, für welche Grafikkarte suchst du genau die Treiber? Am Besten wäre der Name und die Beizeichnung / Nummer deiner Grafikkarte. Hilfprogramme wie z.B. "Everest" können deine Hardware auslesen. MfG Adromia

  • Frohe Weihnachten "nachträglich" 2008

    Adromia - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten "nachträglich" wünschen. Wollte ich noch am 24.12.2008 schreiben, leider bin ich aus zeitmangel nicht dazu gekommen MfG Adromia

  • Rotstich unten links im Display

    Adromia - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Hallo RolandM5, sry wenn ich mich erst jetzt melden... Entweder es liegt am Display oder der Grafikkarte. In einem anderem Forum habe ich eine Lösung gefunden: Zitat: „ XP Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte -> Folgende Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden -> auf aus, also Häckchen weg“ Ob das dein Problem beheben wird, kann ich dir nicht versprechen. Vielleicht könntest du ein Bild etc. reinstellen, damit man das Problem genauer unter die Lupe nehmen kann. MfG Adro…