Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: DvD/CD-Combo defekt

    finne - - Eingabegeräte

    Beitrag

    Hallo, in das Notebook passt jedes handelsübliche Slimline Laufwerk. Du must nur auf 2 Dinge achten , es muss als Master konfiguriert sein, und die Blende muss passen. DVD Brenner oder Combo ist egal. Bei den Slimline Laufwerken wird in der Firmware Master oder Slave gesetzt. Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm das Book mit und probiere es aus. Die meisten Slimline DVD Brenner sind Master. Slave ist eher die Ausnahme. Kosten ca. 35 - 50 Euronen MfG finne ps: Laufwerke mit IDE Schnittstelle si…

  • Win7 Treiber

    finne - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo Adromia, danke für den Tip. Ich habe im Kompatibilitätsmodus den Omega Treiber installiert, funktioniert super. Der normale XP Treiber funktionierte nicht. Ich bin begeistert danke nochmals für den Hinweis. MfG finne

  • Win7 Treiber

    finne - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo Adromia, ich hab ein G732 Gericom Masterpiece mit einer ATI Radeon Mobility 9000 GraKa 64MB Gruß finne

  • Win7 Treiber

    finne - - Grafikkarte

    Beitrag

    Hallo, ich suche einen Grafikkarten Treiber für Win7. Falls jemand Vista mit GraKa Treiber laufen hat würde es vieleicht auch der tun. Win7 läuft bei mir super bis auf den GraKa Tr. Ich hab schon länger gesucht aber nichts gefunden. MfG finne

  • RE: Sound Problem

    finne - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo, genau das gleiche habe ich auch angenommen, daß es an den Kabeln , Stecker oder den Lautsprechern selbst liegt. Nur ein Detail macht mich stutzig. Über dem Kopfhöhrer Ausgang ist der Klang super. Wenn ich etwas aufnehme (z.B. Internet Radio) will die Software von mir wissen über welchem Audio Ausgang sie aufnehmem soll. Wähle ich die Lautsprecher aus und nehme auf, hört es sich total verzehrt an egal worüber ich hinterher abspiele. Wenn irgend etwas an der Hardware defekt wäre, müsste doc…

  • Sound Problem

    finne - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo Leute, es hat zwar lange gedauert, aber dafür ist diese Seite auch wirklich gut geworden. Kompliment!! Ich besitze seit 6J. ein G732 Masterpiece 2,53 Ghz mittlerweile 1,5 GB RAM und 120 GB Festplatte. Das Book läuft seit dem ersten Tag super und das wirklich jeden Tag. Ein kleines Problem habe ich damit aber doch. Seit längerer Zeit kommt aus den Lautsprechern nur noch gekrächtse. Der Kopfhörer Ausgang funktioniert. Zuerst nahm ich an das die Lautsprecher defekt sind. Was dagegen spricht i…

  • Hallo traebbe, ich habe eine TP-Link TL-WN610G eingeschoben, die sehr gut funktioniert. Sowohl mit den Orginal Treibern als auch mit Atheros Treibern. Im Zusammenspiel mit dem TL-WR641G Router habe ich überall in meiner Wohnung den gleichen Down - und Upload wie mit dem Lan Kabel. Router im Keller Wohnung Erdgeschoss. Ich kann diese Kombination nur sehr empfehlen. Gruß finne