Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DvD/CD-Combo defekt

    XHugoX - - Eingabegeräte

    Beitrag

    Moinsen, nun ist mir glaub ich mein CD-Brenner kaputt gegangen. Irgendwie liest er keine CD mehr. Hab es schon im Gerätemanager deinstalliert und neu erkennen lassen. Danach ist es im Arbeitsplatz zumindest wieder als Laufwerk angezeigt worden. Kann aber nicht darauf zugreifen oder mir den Inhalt anzeigen lassen. Nach dem Schließen leuchtet nach einiger Zeit die Lampe neben dem Auswurfknopf dauerhaft. LW-Geräusche sind dann aber nicht mehr zu hören. Und da stellt sich mir die FRage ob und welche…

  • Habe mir auf der Hauptseite den Beitrag Hardware Lüfter-Modding angesehen. Da mich das Lüftergeräusch schon nervt, überlege ich, das vielleicht zu machen. Hab bisher immer gedacht, dass wäre der CPU-Lüfter. An die GraKa hatte ich gar nicht gedacht. Nun stellt sich mir die Frage, ob die GraKa zur selben Zeit niedrigere Lüfter-Drehzahl braucht wie die CPU. Wäre natürlich bescheiden, wenn die GraKa verglüht, während die CPU friert. Hat schon jemand den Umbau vorgenommen und Erfahrungen? Funktionier…

  • 2 GB Arbeitsspeicher

    XHugoX - - Arbeitsspeicher (RAM)

    Beitrag

    Ja Hallo erstmal, auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob mein Gericom Masterpiece 25340XL mehr als 1 GB (lt. Handbuch) verträgt, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nachdem auch hier 2 GB für möglich gehalten wurden, habe ich mir einfach mal 2 x 1 GB Speichersteine von Samsung PC 2700-er bestellt. Und was soll ich sagen: Es funktioniert!! Bios und Windows XP erkennen den größeren Speicher. Vielen Dank also! Gruß Hugo