Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W-Lan nachrüsten

    Xilent - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hat sich erledigt hab eine passende im ebay gefunden. Und schade dass das Forum wohl tot ist

  • Hallo :)

    Xilent - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Hi, Bin durch zufall auf das Forum gestoßen und sehr glücklich darüber weil ich endlich Leute gefunden habe die mir bei Problemen mit meinem heiß geliebtem G732 helfen können :). Habe zwar schon google of gequält aber bei manchen sache kann google auch nicht weiter helfen ^^. Bin 15 Jahre alt, heiße Sascha und wohne in Hagen NRW . MfG Sascha

  • W-Lan nachrüsten

    Xilent - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hi, Nach langem suchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen (zum Glück (2 Wochen suchen)) . Ich habe ein Vobis G732 Notebook (GREEN 732) und nutze derzeit einen W-Lan Stick. Das nervt aber auf dauer deswegen wollte ich Fragen mit was man sowas nachrüsten kann. Die Karte soll ja angeblich in einen Steckplatz unter der Tastatur sitzen doch da ist schon irgendeine drin und ich weiß leider nicht was das für eine ist Oo :rolleyes:. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Sascha