Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G732 und verbaute TFTs

    Mici - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Hallöchen. Mir ist aufgefallen das ich bisher kein Vobis/Highscreen mit einem XGA (1024x768 ) Display gesehen habe, da Sie meistens ein SXGA verbaut hatten. Ist diese Information korrekt? Denn die Gericoms hatten ja XGA und SXGA. LG Mici

  • Inverter austauschen

    Mici - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    hallo traebbe, am externen monitor wird alles korrekt dargestellt auch wenn ich mit einer lampe auf den TFT leuchte so kann ich alles lesen. Beim hochfahren geht die Beleuchtung kurz an, jedoch wird nichts angezeigt, und geht dann wieder aus. erst dann kann ich etwas auf dem Screen erkennen. Der Inverter bekommt aber Strom. Habe mich heute über die Röhren erkundigt die verbaut sind. Habe in sämtlichen Foren gelesen dass es auch an Ihr liegen könnte. So eine Röhre für das G730 gibt es für 20€ neu…

  • Inverter austauschen

    Mici - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Habe den Inverter nun erhalten, jedoch funktioniert die hintergrundbeleuchtung immer noch nicht so wie sie soll. Beim anschalten des Notebooks leuchtet die Beleuchtung kurz auf und geht dann wieder aus. Wenn ich mit einer Taschenlampe den TFT anleuchte so kann ich die Darstellung erkennen & kann auch Buchstaben lesen. Koennte das Inverterkabel dieses Problem beheben? Wie koennte man das am besten ueberpruefen? LG mici

  • Suche G732 Inverterkabel

    Mici - - Kaufe (n)

    Beitrag

    Hallo, habe heute einen neuen Inverter erhalten. Doch die Hintergrundbeleuchtung funktioniert immer noch nicht Jetzt habe ich mich entschlossen das inverterkabel zu ersetzen. LG mici

  • Re: G736??

    Mici - - Fragen und Kritik

    Beitrag

    Hat keiner eine Antwort? Lg mici

  • Inverter austauschen

    Mici - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Hallo zusammen, möchte einen Inverter austauschen. Auf dem Inverter im G732 steht: LEOG730003211 bei Ebay habe ich einen gefunden mit einer etwas abweichenden Bezeichnung: ELE0G730003011 kann ich diesen auch verwenden? Lg Mici

  • G736??

    Mici - - Fragen und Kritik

    Beitrag

    Hallo zusammen. Erstmal Frohe Weihnachten (nachträglich) Hätte mal eine Frage bezüglich der Baureihen. Bin heut zufällig auf der Herstellerseite von ECS gewesen und habe entdeckt das es noch eine weitere Variante der Masterpiece Reihe gibt. Und zwar die G736. Diese hat einen ATI M10/M11 Chipsatz. Meine Frage ist: Warum ist dieses Notebook nirgends/nur sehr schwer zu finden? Bei Ebay und sonst wo habe ich nichts gefunden. Hier der Link: ecs.com.tw/ECSWebSite/Products…Feature&MenuID=59&LanID=4 LG …

  • Netzbuchse anloeten

    Mici - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo zusammen. Wenn bei einem G732 die Netzbuchse abbricht, kann man diese dann selber anloeten? Worauf sollte man achten?

  • Notebook fährt nicht hoch

    Mici - - Mainboard`s

    Beitrag

    Häufiger sehe ich Auktionen in denen die Notebooks von heut auf morgen nicht mehr angehen, oder man nur die Lüfter hört und einen schwarzen Bildschirm bekommt. Liegt es am Mainboard? Und wenn ja wie kann man so einen Ausfall vermeiden bzw reparieren? LG Mici

  • Hallo G732er

    Mici - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Ich heisse Michael, bin 17 und komme aus NRW. Das G732 war dieses Jahr mein erstes Notebook. Ich hatte es bei Ebay ersteigert. Nach einiger zeit hatte ich ein flackernden Bildschirm beim Spielen oder bei der wiedergabe von Filmen. Mit dem Notebook war ich sehr zufrieden da es genug Leistung hatte bzw immer noch hat ;). Seitdem ist mir dieses NB ans Herz gewachsen und ich habe mir auf saemtlichen Seiten wissenswerte Informationen zum Notebook angeschaut und mein Wissen zu dieser Serie erweitert. …

  • Spezifikationen der G730/731/732-Serie

    Mici - - How to ...

    Beitrag

    Hallo zusammen. Was ist das ECS Desknote A928 fuer ein Modell? Basiert es auch auf den G73x-er? Wo sind die Unterschiede zum G73x? Lg Mici