Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rotstich unten links im Display

    RolandM5 - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Der Laptop ist mittlerweile gute 5 Jahre alt und ist fast täglich 5 Stunden gelaufen. Mal schauen, ob ich irgendwo ein Display auftreiben kann. Vielen Dank für Deine Info. Vielleicht ersetze ich ihn auch durch einen Neuen. Roland

  • Rotstich unten links im Display

    RolandM5 - - TFT Bildschirm

    Beitrag

    Hallo, mein G732 hat in letzter Zeit im unteren linken Viertel des Displays einen leichten Rotstich, manchmal ist er auch größer. Der ganze Spuk verschwindet nach 2-3 Minuten und das Display zeigt alles normal an. Besonders fällt dies auf, wenn das Book aus dem Standby-Modus erwacht. Nach dem normalen Einschalten ist dies selten. Weis jemand woran as liegt und kann man was dagegen machen. Gruß Roland

  • Unerwarteter Standby

    RolandM5 - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo Adromia, dies passiert völlig ohne System. An manchen Tagen läuft das Book ohne Probleme, manchmal kommt der Standby-Modus unmittelbar 2 oder 3 mal hintereinander, egal an welchem Anschluss der Stick angeschlossen ist. Beide Betriebssysteme, sowohl XP als auch Vista sind auf dem neusten Stand. mfg Roland

  • Unerwarteter Standby

    RolandM5 - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Habe es versucht mit Deinem Tipp, funktioniert aber auch nicht richtig. Wenn ich den Stick an den USB-Anschluß meiner Notebook-Auflage anschließe, funktioniert es bis jetzt. Habe mal probeweise den Stick abgezogen und in das Notebook gesteckt, sofort ging das Book in den Standby-Modus. Das Problem ist der Stick, aber warum weiss ich noch nicht. Gruß Roland

  • RE: Unerwarteter Standby

    RolandM5 - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo Joachim, der LID-Switch ist in Ordnung, hatte ich auch zuerst in Verdacht, aber der schaut ca. 5mm aus dem Gehäuse. Mit dem Einbau der neuen Festplatte und der Neuinstallation von Windows habe ich auch den AVM-Stick installiert. Habe ihn jetzt mal abgezogen und gehe wieder mit meiner Philips Wireless Card ins Internet (leider weniger Leistung). Seitdem keine Probleme mehr gehabt. (Vorher ging es ja auch) Habe mich an AVM gewandt und heute Antwort bekommen: "Aufgrund Ihrer Angaben vermute i…

  • Unerwarteter Standby

    RolandM5 - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo, bin seit Januar 2004 ein begeisterter G732 Besitzer. Das Book läuft jeden Tag 3-5 Stunden ohne Probleme, sowohl mit Windows XP und seit kurzem im Dualboot auch mit Windows Vista. Mit der Installation von Windows Vista habe ich in das Notebook ein 160GB Festplatte eingebaut. Zuerst Windows XP installiert und danach Windows Vista. Läuft beides eigentlich problemlos. Habe seit der Neuinstallation gelegentlich das Problem, dass das Book während der Arbeit urplötzlich in den Standby-Modus wech…