Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook fährt nicht hoch

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo zusammen, spät aber doch noch, kann ich Euch die Lösung des Problems mitteilen.Nachdem der Rechner 3 Wochen ohne Probleme lief ging wieder alles von vorne los.Dashalb entschloß ich mich den Prozessor auszutauschen. Und das wars !! Seither (ca. 3/4 Jahr) null Probleme. Bis dann Hermann

  • Notebook fährt nicht hoch

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo, an der Buchse kann es nicht gelegen haben, 1. die ist in Ordnung, 2. Mit Akku war es immer das gleiche.Aber seit 3 Wochen habe ich keine Probleme mehr. Gruß Hermann

  • Notebook fährt nicht hoch

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo Leute , der Rechner meiner Tochter läuft jetzt stabil.Ich habe als letztes Mittel den Kühler abgebaut und die Cpu ausgebaut.Anschließend beide von Wärmeleitpaste befreit und neue Paste aufgebracht und alles wieder eingebaut. Seitdem läuft das Teil ohne Probleme, wieso auch immer. Gruß Knauber

  • RE: Wlan

    knauber - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo Adromia, traebbe hat irgendwo geschrieben, daß die Antenne bei G732schon vorgerüstet ist. Gruß Knauber

  • RE: Wlan

    knauber - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Moin Traebbe, ja ich habe das Masterpiece XL, definitiv G732, und auf dem klebte vor der Tastatur ein Schild auf dem seine Vorzüge angepriesen wurden u.a. auch Wlan.Du hast Recht Modem ist eingebaut und zum TFT geht ein 3. Kabel.Ich habe mich nur gewundert wegen diesem Aufkleber.Ich habe Wlan nun mit einem USB-Adapter am laufen. MFG Knauber

  • Notebook fährt nicht hoch

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo Andromia, wie gesagt habe den Rechner schon komplett (auch das TFT) zerlegt und nix gefunden.Seit dem letzten Zusammenbau läuft er einwandfrei, seltsam, aber wenn es so bleibt solls mir Recht sein. :D. Ich hab sicherheitshalber das Bios geupdatet mit dem feat15.5.03 BIOS. Das Blöde daran war nur, daß er mein Windows deaktiviert hat und ich WIN neu aktivieren mußte.Wird das im CMOS gespeichert? Außerdem habe ich ewig gebraucht um zu merken, daß dieses BIOS mit der amerikanischen Tastenbeleg…

  • CPU Kühler abbauen

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Danke, für die Antwort. Da der Kühler noch fest sitzt laß ich mal alles so wie es ist. Aber gute Idee mit dem Fön. Bis dann Knauber

  • Wlan

    knauber - - Fehler, Fragen usw.

    Beitrag

    Hallo ja ja mich treiben einige Fragen um, so auch diese; laut Aufkleber sollte das G732 mit Wlan ausgerüstet sein, ich kann aber keine entsprechende Hardware im Gerätemanager von XP finden. Auch unter Linux (Ubuntu Studio 7.04) wird kein wireless Gerät angezeigt. Hat das Teil nun eine eingebaute Wlan karte oder nicht? Ps.Wusste nicht wohin mit dem Beitrag , habe ihn mal hierhin getan. MfG Knauber

  • CPU Kühler abbauen

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo Leute , ich habe gesehen daß Traebbe den Cpu Kühler abgebaut hat . Das würde ich auch gerne machen um neue Wärmeleitpaste aufzubringen (oder ist das unnötig?). Nun meine Frage ; kann man den Kühler nach Lösen der Schrauben einfach so abheben? Ich denke, das die alte Wärmeleitpaste bestimmt ordentlich klebt, deshalb habe ich den Kühler auch noch nicht abgebaut.Gibt es evtl. einen Trick? MfG Knauber

  • Notebook fährt nicht hoch

    knauber - - Mainboard`s

    Beitrag

    Hallo, ich habe meiner Tochter einen G732 (Masterpiece XL) gebraucht gekauft.Er lief 3 Tage tadellos, dann hatte ich das gleiche Problem, nach dem Anschalten liefen alle Lüfter an und die LED´s für CD Laufwerk und Festplatte blinkten aber sonst geschah nichts.Der Bildschirm blieb dunkel, der Rechner startete das BIOS nicht. Ich habe dann mehrmals versucht den Rechner zu starten, aber ohne Erfolg. Letztendlich habe ich den Laptop auseinandergebaut und die CMOS Batterie gewechselt, und siehe da da…