G730/731/732-Reparaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G730/731/732-Reparaturen

      Hallo an Alle,
      ich biete G730/G731/732-Reparaturen zu einem verünftigen Preis an.
      Das, was andere für den Kostenvoranschlag haben wollen, reicht bei mir schon fast für die Reparatur.
      Wenn euere "Büchs" nicht mehr so will wie sie soll, und ihr nicht weiterwisst, mailt mir einfach, vieles kann man auch so lösen.
      Sollte die Hardware doch mal wider Erwarten den Geist aufgegeben haben, dann könnt ihr das bei mir günstig und sauber machen lassen.
      Ich habe ein Jahr Elektronikerschule gemacht und über ein Jahr an der Gericom-Hotline gearbeitet.
      Ich kenne (fast) alle (un-)Tugenden des G730/731/732 und habe schon fast alle mir zur Reparatur gesendeten Books wieder auf Vordermann gebracht.
      Natürlich gibt es auch Grenzen, wenn ein MOSFET der Spannungsregelung vom Board abgeraucht ist, dann ist auch bei mir einfach fertig, weil die Dinger einfach nicht vom Board zu bekommen sind.
      Auch GPUs kann ich nicht rauslöten, da weiss ich aber einen Spezialisten, der das macht.

      Grüsse
      traebbe

      traebbe.ch
      info [ätt]traebbe.ch