G732 und verbaute TFTs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G732 und verbaute TFTs

      Hallöchen.

      Mir ist aufgefallen das ich bisher kein Vobis/Highscreen mit einem XGA (1024x768 ) Display gesehen habe, da Sie meistens ein SXGA verbaut hatten. Ist diese Information korrekt?

      Denn die Gericoms hatten ja XGA und SXGA.

      LG Mici

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mici ()

    • RE: G732 und verbaute TFTs

      Hi Mici,
      das G732 hatte auch von Gericom standardmässig das "grosse" TFT mit 1400x1200 eingebaut.
      Es liegt hier wahrscheinlich nur an den Benutzern, die die Auflösung immer "falsch" eingestellt hatten.
      Das G730 wurde von Gericom mit 2 verschiedenen Panels ausgeliefert.
      Das G731 wurde nur mit dem 1024x768er Display geliefert, da es soviel ich weiss und auch festgestellt habe, nur mit diesem Display betrieben werden kann.
      Ich hatte ein 1400x1200er am G731 angeschlossen, da fehlt aber ein Stück am Bild rechts unten im Eck.
      Auch die verschiedenen Einstellungen der DIP-Schalter brachten keine 1400x1200 Auflösung zustande.
      Wenn also ein G732 angeboten wird mit 1024x768 Auflösung ist entweder die Auflösung Windowsmässig so eingestellt, oder das Display wurde irgendwann mal gewechselt.

      Grüsse
      traebbe