Totgesagte leben länger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totgesagte leben länger

      Ich hatte hier: spam-liste.de/notebook/g732/fo…read.php?threadid=21&sid=

      vor einiger Zeit nach einem Mainboard gesucht, da mein G732 die Hufe hochgerissen hatte. Eine Werkstatt bei mir um die Ecke hat sage und schreibe 3 Wochen für das Gutachten gebraucht, dass das Mainboard hinüber ist.

      Auf die Anfrage für ein neues Mainboard meldete sich dann gleich Jochim, dass ich ihm das Ding mal zusenden soll. Da ich mir zwischenzeitlich schon ein neues Notebook geholt hatte eilte die Angelegenheit nicht. So das ich das Angebot erst spät in Anspruch nahm. Als ich dann endlich dazu kam das Notebook zu versenden dauerte es 2 Tage und ich hatte eine freudige Nachricht von Joachim, dass das Notebook wieder läuft. Ich war echt platt.

      Einige Tage später war es dann wieder bei mir und alles für einen Bruchteil der Kosten plus neuem leisem GraKa Lüfter, die ein neues Mainboard verschlungen hätten.

      Also Leute, macht keine Experimente. Schickt Joachim euer defektes Notebook zu. Er schafft es Tote zum Leben zu erwecken.

      Viele Grüße und großen Dank an Joachim.

      Meine Freundin freut sich nen Kullerkes, da es ja nun übrig ist.

      Marc
    • RE: Totgesagte leben länger

      Hi Marc,
      danke für die Blumen und die Werbung.
      Eines möchte ich noch hinterherschicken:
      Es gibt natürlich auf Fälle, die auch ich nicht mehr lösen kann.
      Grüsse und ein langes G73x-Leben (wenns nicht mehr lebt, wisst ihr wohin damit)
      Joachim
    • Hallo ihr beiden,

      erstmal schön zu hören, dass Marc`s Notebook, dank Joachim rettung wieder läuft.

      An alle anderen, die mitlesen, schickt Eure Notebooks wirklich an Joachim. Es ist tausend mal besser, sein Gerät an jemanden zu schicken, der sich damit lange beschäftigt und sich bestens auskennt, als wenn man es in die Werkstatt bringt. Ich habe selber schlechte Erfahrung mit der Werkstat gehabt, erstmal sehr teuer (zum teil übertrieben und unverschämt) und dann noch die sehr lange Wartezeit.

      Das Beste: Ein Mitarbeiter von der Werkstatt hat mir mal gesagt, als ich nachgefragt habe, wieviel es ungefähr kosten würde (weil die nur Notebooks repariert haben und sowas eigentlich wissen müssen), da sagte er mir, er kann es nicht genau sagen, weil wenn die mal ausversehen selber was am Notebooks beschädigen etc., geht die Rechnung zu Lasten des Kunden (also der Kunde muss dann das bezahlen, was ein erfahrener Mitarbeiter am Notebooks beschädigt) :P Wenn man schon sowas zu hören bekommt, ich weiß nicht.... :O

      MfG

      Adromia