Hallo an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle

      Ich möchte mich kurz vorstellen:
      Mein Name ist "traebbe" oder G73x-Doktor.
      Wenn ihr mal Probleme mit dem Book habt, kontaktiert mich, viele Probleme lassen sich per Mail lösen, wenns ans Eingemachte geht, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
      Ich repariere nun schon über drei Jahre genau diese Books. Die Erfolgsquote liegt bei über 90 %.
      Und das nicht zu astronomischen Preisen wie die sogenannten Fachhändler.
      Bei mir ist der Kostenvoranschlag kostenlos.
      Ihr zahlt bei mir nur die Versandkosten. Garantiert.
      Zum G73x bin ich durch meine arbeit gekommen, ich hatte mal bei der Gericom-Hotline gearbeitet.
      Da wir dort mit nichts beginnen mussten, habe ich mir damals mein erstes Masterpiece alias G731 und später das G732 als defekt gekauft. Als Hobbyelektroniker habe ich dann mit Erfolg beide Books zum Laufen gebracht, was sie heute immer noch 8 Stinden am Tag tun.
      Später kam noch ein drittes hinzu und im Moment entsteht aus einer absoluten Leiche ein weiteres.
      Ich suche alle defekten G73x sowie Teile der Books.
      Also alles her damit und wenn ihr noch eine Leiche habt, euch aber nicht davon trennen könnt oder wollt, weil es das Beste ist, was je als Notebook gebaut worden ist, dann nehmt Kontakt mit mir auf, ich mach die Kiste zu einem vernünftigen Preis wieder flott.
      Mailadresse: traebbe[ät]gmail.com
    • Auch ein Herzlich Willkommen an traebbe. Deine Beiträge habe ich schon im Chip Forum verfolgt ;) Auch freut es mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast.

      Das du eine Dienstleistung anbietest und die Notebooks zu faieren Preisen reparierst, finde ich Klasse. Die Fachhändler übertreiben es meistens mit den Preisen, wie man es bei meinem Problem im anderem Beitrag lesen kann.

      MfG

      Adromia