Hallo G732er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich heisse Michael, bin 17 und komme aus NRW.
      Das G732 war dieses Jahr mein erstes Notebook. Ich hatte es bei Ebay ersteigert. Nach einiger zeit hatte ich ein flackernden Bildschirm beim Spielen oder bei der wiedergabe von Filmen. Mit dem Notebook war ich sehr zufrieden da es genug Leistung hatte bzw immer noch hat ;). Seitdem ist mir dieses NB ans Herz gewachsen und ich habe mir auf saemtlichen Seiten wissenswerte Informationen zum Notebook angeschaut und mein Wissen zu dieser Serie erweitert. Dank der Anleitung von traebbe kam ich auch dazu das Notebook mal zu zerlgen und nach den inneren Werten zu schauen.
      Nachdem ich das G732 dann wieder verkauft hatte legte ich mir ein gepflegtes Targa Visionary 811 zu welches ich ebenso bei Ebay gekauft hatte.
      Als angehender IT-Service-Technicker kaufe ich gelegentlich die G732 Modelle, repariere sie und verkaufe sie weiter. :)